M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Just married

4-Beiner > Rainbow Bridge

MANROSE Just married

Jolene

Die immer gefallen will und einem nie aus den Augen lässt. Liebt alle, die ihr Aufmerksamkeit schenken. Gibt alles tausendfach zurück und fordert auch ihre Streicheleinheiten. Ist auch auf Jogging-Touren dabei, wobei sie mal die Abkürzung nimmt wenn sie nicht so grosse Lust hat. Jolene ist ein grosser Schatz.


Informationen zu MANROSE Just Married

Rufname

Jolene

gew.

01.06.1999

Geschlecht

Hündin

Vater

Ch. Reata's A1

Mutter

Ch. Vigilat's Unique Yazzy MANROSE

Stammbaum

dok

Züchter

MANROSE

Besitzer

Caroline Plüss & MANROSE

Ausbildung

Kurszertifikat Hundeschule Freiamt

Gesundheit

HD-A/A, Augentests frei

Fotos

Jolene Fotoseite

Jolene

Heute ist sie "Single-Hund" und darf mit Caroline ins Kinderkleider-Geschäft. Dort gab es schon Kunden, die meinten, sie sei nicht echt, weil sie so brav da lag. Eine Hündin, die viel Freude macht.


Dezember 2014 - Für immer in unseren Herzen

Unser erstes MANROSE Puppy. Bekam den Namen MANROSE Just Married - da sie kurz nach unserer Hochzeit im Frühling 1999 geboren wurde. Bereits als Baby hielt sie uns auf Trab und wollte immer Mittelpunkt sein. Ein Herz von einem Hund, die einem soviel Freude machte, aber auch viel Aufmerksamkeit verlangte. Mit Mama Yazzy verstand sie sich prima - aber weniger mit Jane. Auch deshalb wechselte sie mit 4 Jahren ihren Wohnsitz ins Nachbardorf zu Caroline und Roger - wo dann als Einzelhund, der Focus ganz auf sie gerichtet war. Sie liebte es jeden Tag mit Caroline zur Arbeit zu fahren, wo sie das Maskottchen in der Kinder Kleider Boutique war. Jolene war so brav und ruhig, da manche das Gefühl hatten, sie wäre Dekoration. Wir konnten sie natürlich weiterhin besuchen und es freute uns sehr, sie so zufrieden zu sehen. Sie durfte sich sehr lange bester Gesundheit erfreuen. Mit 14 Jahren und fast 7 Monaten war dann leider die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Caroline meinte Jolene sei ihr Engel - und so glauben wir auch, dass sie als Engel weiterhin über uns wacht.


01.06.1999 - 27.12.2013



Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü