M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Diva

4-Beiner > Rainbow Bridge > unsere Katzen

Diva


Die Schöne, die zu recht den Namen trug. Eine kleine Prinzessin und eine Geniesserin. Sie liebte es an frischem Gras zu knabbern und sich von der Sonne wärmen zu lassen. Diva konnte sehr intensiv daran erinnern, dass so langsam Fütterungszeit war. So versuchte sie es erst auf die sanfte Tour. Mit Schmusen, Schnurren und Stämpfelen auf Manfred. Folgte noch keine Reaktion von ihm, gab es feuchte Küsse. Nütze dies alles nichts um ihn aus dem Schlaf zu erwecken, kam dann schon mal das Pfötchen zum Einsatz, welches sie ihm einfach auf die Backe schlug. - Dann war er immer wach und es gab Futter. Ziel erreicht!
Diva war auch eine ganz besonders gute Mutter und kümmerte sich sehr um ihre Babys. Mit zunehmendem Alter wurde sie dann ruhiger und wurde immer mehr zur Dauerschläferin. Sie hatte verschiedenste Bettlis zur Auswahl, was sie sehr liebte. Im September haben wir noch ein neues Bettli bekommen - in Form eines Müslis, dafür verliess sie sogar ihr geliebtes Katzenzimmer um darauf zu schlafen. Nun kurz nach ihrem Bruder Devil ist sie ihm über die Regenbogenbrücke gefolgt, beide wurden mehr als 18 Jahre alt.

Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü